Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
×
Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
Vorschaubild für Der Garten Schweden
Pin-Grafik auf der Portfolio-Karte von tilmannweigel.com
   

Der Garten Schweden (2015)

Persönlicher Reiseführer


Nach dem Kanada-Hochzeitsreiseführer hatte ich Blut geleckt. Als nächstes stand die Hochzeit meiner Cousine an, die sich für Schweden interessierte. Da wir zu der Zeit ebenfalls dort hingefahren sind, war klar, dass auch dafür ein persönlicher Reiseführer her musste!

Neben Zielen in Schweden, praktischen und persönlichen Tipps haben wir weitere Städte in Nordeuropa unter dem Motto JENSEITS VON schwEDEN dazugenommen. Am Ende ist es für ein Feierabendprojekt sehr umfangreich geworden, das aber viel Spaß gemacht hat - und mir später noch ein paar Türen geöffnet hat.

 Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Kopenhagen   Logo   Print   Reiseführer   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Schweden   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Stockholm   Tourismus   Vektor 

tilmannweigel.com/projekte/gartenschwedentilmannweigel.com/projekte/gartenschwedentilmannweigel.com/projekte/gartenschwedentilmannweigel.com/projekte/gartenschweden