Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
×
Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
Vorschaubild für Es gibt nur ein' Rudi Völler
Pin-Grafik auf der Portfolio-Karte von tilmannweigel.com
   

Es gibt nur ein' Rudi Völler (2004)

und andere Fußball-Comics


Zur EM 2004 habe ich ein paar Fußball-Comics und einen Cartoon gezeichnet. Die Älteren werden sich erinnern: Die Fußballschuhe waren noch meistens schwarz, die deutsche Mannnschaft rumpelte sich durch die Vorrunde und Teamchef war damals Rudi Völler, von dem gesungen wurde, dass es nur ein' davon gäbe.

 Cartoon   Comic   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! EM 2004   Fußball   Zeichnungen 

tilmannweigel.com/projekte/fussballcomicstilmannweigel.com/projekte/fussballcomicstilmannweigel.com/projekte/fussballcomicstilmannweigel.com/projekte/fussballcomics